Join the mo-vement

Hallo und schön das Ihr uns gefunden habt! Wir sind mo-vement ein kleines neues Label aus Hamburg, dass seinen  Namen  der aktuellen Situation schuldet. In einer Zeit des Umbruchs sollten wir nicht stehen bleiben. Stehen bleiben bedeutet Stagnation und das ist es, was wir nicht brauchen. Wir müssen aufstehen – uns bewegen, nach vorne schauen und keine Angst haben Fehler zu machen.

Nur wenn wir in Bewegung bleiben lernen wir und das ist es, wofür mo-vement steht! BEWEGUNG!

“People will stare. Make it worth their while.” —Harry Winston

Wir legen bei unserer Kollektion großen Wert auf Nachhaltigkeit, faire Arbeitsbedingungen und gute Qualität. Was wir anders machen ist, dass wir erst dann produzieren wenn Du bei uns bestellst. So stellen wir sicher, dass nicht unnötig produziert wird und die CO2-Emission wird im Vergleich zu herkömmlichen Produktionen um ein Vielfaches reduziert. Wir produzieren also nur was auch benötigt wird. Das gehört für uns zu einer nachhaltigen und ökologischen Produktion dazu.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns in unserer Bewegung  begleitet. SPREAD THE WORD und sei ein Teil davon!

Darüber hinaus möchten wir auch Statements setzen. Ein Statement das uns und unseren Gegenüber zum nachdenken bewegt oder auch ein Lächeln auf das Gesicht zaubert! Lasst uns also in Bewegung bleiben! Wir freuen uns auf diese gemeinsame Reise mit Euch! Bleibt in Bewegung und setzt ein Statement!